+43 1 602 8937

Internorm aus Überzeugung

FF-Fassaden-Team

Karin Grill

Karin Grill

Die gute Seele im Geschäft


Mit 30 Jahren Erfahrung in der Fensterbranche nehme ich die Wünsche und Anliegen der Kunden entgegen. Immer mit einem Lächeln und stets um eine Lösung bemüht, gehören auch die Montageplanung, die Bestellung und die Auftragsabwicklung sowie die Fakturierung zu meinen Aufgaben.


Telefon +43 1 602 8937

Martin Glaser

Martin Glaser

Der erfahrene Fensterfachmann


Seit 1987 in der Fensterbranche, bin ich ein zuverlässiger Partner für Privatkunden, Hausverwaltungen, Baumeister und Architekten. Verkauf, Bauleitung und Planung umfassen meine Aufgabengebiete. Dank langjähriger Erfahrung weiß ich, worauf es ankommt, um Probleme im Neubau zu vermeiden. Der Sanierung Ihres Objektes widme ich mich mit all meinem Fachwissen, inklusive der Erledigung von Behördenwegen.


Telefon +43 1 602 8937-22

Mobil +43 664 540 5168

FF-Fassaden-Team